Frühlingsmarkt der Garten-AG war ein voller Erfolg

Die Schülerinnen und Schüler der Garten-AG hatten wieder verschiedenste Dekoartikel hergestellt, Gefäße bepflanzt, Möbel aufgearbeitet, Osterkarten gebastelt und jede Menge bunte Tulpen in Gläsern dekorativ hergerichtet, die dann am 23. und 24. Februar großen Anklang bei den Besuchern fanden.

Dabei kam die stolze Summe von 550 Euro Gewinn zusammen – die viele Arbeit hatte sich also wieder einmal voll und ganz gelohnt!

Zusätzlich gab es am Donnerstag Kuchen und Kaffee sowie am Freitag frisch gebackene Waffeln von der Klasse Bernhardt-Würtz / Jung. Herzlichen Dank dafür!

Auch den vielen anderen Kolleginnen und Kollegen, die uns unterstützt haben, sowie natürlich all unseren „Kunden“ sei ebenso herzlich gedankt!

Von dem Erlös werden wieder Pflanzen für die Beete und Blumenkästen der Schule sowie andere Dinge, die die Schule schöner machen, besorgt.

Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Einsatz beim Adventsmarkt und sammeln bereits fleißig neue Ideen, was wir wieder alles herstellen und dann im Dezember anbieten können, denn:

Nach dem Markt ist vor dem Markt!

Petra Godo-Mayer und die Schüler der Garten-AG der BOS

Hier noch einige Impressionen vom Markt: